WoW: 2. LFR-Flügel vom Sanktum der Herrschaft hat geöffnet - Boss-Guides

WoW: 2. LFR-Flügel vom Sanktum der Herrschaft hat geöffnet - Boss-Guides (1)

Mit dem heutigen ID-Wechsel in World of Warcraft am 28. Juli dürfen wir erstmals in den zweiten LFR-Flügel der neuen Raid-Instanz Sanktum der Herrschaft begeben. Wir verraten euch, welche Anforderungen ihr erfüllen müsst, wie ihr Seelenfetzer Dormazain, Überrest von Ner'zhul und Leidensschmied Raznal besiegt und wie die Qualität der Beute ausfällt.

Mit dem heutigen ID-Wechsel in World of Warcraft am 28. Juli dürfen wir erstmals in den zweiten LFR-Flügel der neuen Raid-Instanz Sanktum der Herrschaft begeben und die Fieslinge Seelenfetzer Dormazain, Überrest von Ner'zhul und Leidensschmied Raznal herausfordern.

Um euch via Schlachtzugsbrowser für den Flügel anmelden zu dürfen, benötigt ihr ein Itemlevel von 195 oder höher. In diesem neuen Flügel bekommt ihr es dann mit den folgenden drei Bossen zu tun:

 

Seelenfetzer Dormazain

Seelenfetzer Dormazain extrahiert Anima aus den äußerst bestialischen Gefangenen Torghasts, um die Armeen des Kerkermeisters mit Nahrung zu versorgen. Dem Peiniger ist bislang noch keine Seele begegnet, die er nicht brechen konnte, doch sein jüngstes Opfer erweist sich seinen üblichen Methoden gegenüber als äußerst widerstandsfähig. Beflügelt von der endlosen Wut dieses Gefangenen blickt Dormazain genüsslich auf die kommenden Jahrtausende, die er damit verbringen wird, seine Schwächen zu finden.

 

Überrest von Ner'zhul

Ner'zhul, der erste Lichkönig, sollte eigentlich die Herrschaft des Kerkermeisters auf Azeroth verkünden, doch sein Gebieter befand ihn schließlich als unwürdig. Die letzten Überreste der entstellten Seele dieses gefallenen Orcs wurden in mit Stacheln besetzten Schattenstahl gehüllt, um ihn für sein Versagen mit ewigen Qualen zu bestrafen. Ein jeder, der seinen Weg kreuzt, wird an seinem Leiden teilhaben.

 

Leidensschmied Raznal

Der dunkle Pakt, den Sylvanas mit den Val'kyr schloss, besiegelte ihre Bindung an den Kerkermeister. Über die Jahre hinweg dienten die geflügelten Schwestern treu der Dunklen Fürstin, selbst wenn das bedeutete, sich für sie opfern zu müssen. Nun ruft Sylvanas ihre neun Val'kyr ein letztes Mal dazu auf, für sie zu kämpfen.

Die Beutestücke der drei Bosse besitzen ein Itemlevel von 213. Dormazain kann neben Ausrüstungsteilen sowie Medien auch das Haustier Eisengriff fallen lassen.

 

Der weitere Fahrplan für Sanktum der Herrschaft

So geht's in den nächsten Wochen weiter mit dem LFR-Modus vom Sanktum der Herrschaft:

  • 11. August - 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Wächter der Ersten, Schicksalsschreiber Roh-Kalo, Kel'Thuzad)
  • 25. August - 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Sylvanas Windläufer)

Quelle: Buffed